Sabrina Bauer

Griaßgod! Mein Name ist Sabrina Bauer. Ich bin seit 2017 in Frankfurt beheimatet und nenne stolz Bockenheim mein Zuhause. Ich habe in Tübingen Jura studiert, mein 1. und 2. Staatsexamen absolviert, und schreibe momentan an meiner Doktorarbeit.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere Stadtteile lebenswerter machen. Im letzten Jahr haben wir bei mehreren Cleanup Aktionen selbst angepackt und gezeigt, wie wichtig uns die Sauberkeit von Bockenheim ist. Mehrere hundert Kilogramm Müll konnten wir aufsammeln und setzen unsere Aktion auch weiterhin fort! Im Ortsbeirat 2 ist es wichtig, sich für die Sauberkeit einzusetzen und uns Bürger*innen erst gar nicht in die Versuchung zu bringen, Bockenheim zu vermüllen. Wir brauchen attraktive Angebote, ausreichende Mülleimer / Aschenbecher und ansprechende Plätze, die zum Verweilen einladen. Ich freue mich über drei Einzelstimmen und Dein Listenkreuz für die SPD!